Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Trainingsplan Wettkampfteam Termine 2018 Rundgang Vereinskanal Bilder Trailer KYOKUSHIN KARATE Danträger Jugendvertreter/in Vorstand Trainerstab TKD Online Shop Über uns Antrag auf Leistungen Mitgliederbereich
Allgemein: Impressum Haftungsausschluss Satzung

Suchen nach:

Über 380 qm Gesamtfläche erwarten Sie in unserem Dojang, davon 150 qm Trainingsfläche mit Orginal Taekwondo Wendematten Korea WTF ausgelegt. Unser großer Loungebereich mit 110 qm und ein Zuschauerbereich laden dazu ein bei uns zu verweilen, während die Kinder trainieren. Parkplätze stehen zur Verfügung.
Rundgang starten

Wuppertaler Schwebebahnlauf 2018
10 km in 1Stunde und 15 Minuten.
Max-Etienne, hier mit seiner Mutter im Bild, ist der jüngste Teilnehmer der die 10 km gelaufen
ist und nach einer 1Stunde und 15 Minuten das Ziel erreicht hat. Max-Etienne ist das neueste Mitglied
der Taekwondo Sportschule Wuppertal.
Herzlichen Glückwunsch an Beide!!

Artikel in der Wuppertaler Rundschau vom 30.06.2018.

Wir machen Urlaub! Aus diesem Grund bleibt die Geschäftsstelle
vom 09.07.18 bis zum 31.07.18 geschlossen.
Wir wünschen unseren Mitgliedern schöne und erholsame Ferien!

Hallo Sportbegeisterte !
Auch wenn du noch nie Taekwondo trainiert hast, Du aber schon immer mit Taekwondo anfangen wolltest, oder Du schon Taekwondo trainierst, schau einfach mal vorbei, mach mit und lerne deine zukünftigen Trainingspartner kennen. Unsere qualifizierten Trainer
freuen sich Dich kennen zu lernen, bei uns wirst Du altersgerecht in Taekwondo ausgebildet.



Kontaktformular

Kann ich erstmal ein Probetraining absolvieren?
Ist das Probetraining kostenlos?
Wo findet das Training statt?
Wie hoch sind die monatlichen Beiträge?
Ich habe einen DTU Pass, muss ich die Startgebühr von 27,50 Euro auch bezahlen?
Was muss ich alles zum Training mitnehmen?
Ab welchem Alter kann ich mein Kind anmelden?
Woher bekomme ich einen Taekwondo Anzug und Zubehör?
Wie oft im Jahr werden Gürtelprüfungen abgehalten?
Wo kann ich mich für ein Probetraining anmelden?

Hier gehts zum Taekwondo Magazin.

Hier gehts zum WTF Taekwondo TV.